OV Fürth


Orts­ver­band

Fürth

Wer­de Mit­glied

Orts­ver­band Fürth

DIE LINKE. das sind wir

Ein­mal im Monat tref­fen wir uns zur Orts­vor­stand-Sit­zung im Wahl­kreis­bü­ro in der König­stra­ße 95, Fürth. Die Vor­stands-Sit­zun­gen sind öffent­lich und fin­den in der Regel jeden ers­ten Mon­tag im Monat um 18 Uhr statt.
Jeden drit­ten Diens­tag im Monat ab 19:30 Uhr fin­det außer­dem unser Stamm­tisch in der Gast­stät­te Zum Tan­nen­baum (Helm­stras­se 10, 90762 Fürth) statt.

Bei Fra­gen zu unse­rem Orts­ver­band, oder Inter­es­se eines unse­rer Tref­fen zu besu­chen, kannst du unse­ren Vor­stand jeder­zeit über die E‑Mail-Adres­se anny.heike@die-linke-bayern.de errei­chen.

Wir freu­en uns dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen!

 

Aktu­el­le Mel­dun­gen aus dem Orts­ver­band Fürth

Bei­trä­ge

Geden­ken zum 100. Todes­tag von Rosa & Karl

Zum 100. Todes­tag von Rosa Luxem­burg und Karl Lieb­knecht am 15. Janu­ar lud die DIE LINKE. Nürn­berg-Fürth zu einer Gedenk-Kund­ge­bung. Rosa Luxem­burg und Karl Lieb­knecht wur­den von Reak­tio­nä­ren ermor­det, weil sie Sozia­lis­ten waren. Sie kämpf­ten für eine Welt des Frie­dens, ohne Aus­beu­tung und Unter­drü­ckung…

Mehr lesen

Ver­an­stal­tun­gen und Ter­mi­ne

Ver­an­stal­tungs­ka­len­der