Bei den ande­ren Par­tei­en zah­len die Ban­ken und Kon­zer­ne — Wir brau­chen dei­ne Spende!

DIE LINKE ist die ein­zi­ge im Bun­des­tag ver­tre­te­ne Par­tei, die kei­ne Groß­spen­den von Kon­zer­nen, Ban­ken, Ver­si­che­run­gen und Lob­by­is­ten annimmt. Dar­auf sind wir stolz. Doch natür­lich kos­tet auch lin­ke Poli­tik Geld. Unse­re wich­tigs­te Ein­nah­me­quel­le sind die Bei­trä­ge unse­rer Mit­glie­der. Die­se machen uns unab­hän­gig vom Ein­fluss Dritter.

Für Spen­den von Mit­glie­dern und Freun­den sind wir aber dank­bar. Durch die­se Spen­den ist es mög­lich, Pro­jek­te und Kam­pa­gnen zu finan­zie­ren, die wir uns sonst nicht oder nicht in die­sem Maße leis­ten könnten.

So kön­nen Sie uns mit einer Spen­de unterstützen:

Das Spen­den­kon­to des Krei­ver­ban­des Nürn­berg-Fürth lautet:
IBAN: DE76 7605 0101 0005 8948 11
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Spar­kas­se Nürnberg
Kenn­wort: Spende

Bit­te geben Sie bei allen Spen­den jeweils den Namen und Vor­na­men sowie die Anschrift an. Die Daten behan­deln wir ver­trau­lich. Auf Wunsch stel­len wir eine Spen­den­be­schei­ni­gun­gen im ers­ten Quar­tal des kom­men­den Jah­res aus.

Wir dan­ken allen Spen­dern! Wir haben noch viel zu tun und jeder Euro hilft. Da unser Kreis­ver­band wir zu 100 Pro­zent ehren­amt­lich arbei­ten, geht jeder Euro zu 100 Pro­zent in die poli­ti­sche Arbeit.

Mit freund­li­chen Grüßen
Ste­fan Ger­big (Schatz­meis­ter)
Ange­li­ka Lüde­mann (Vor­sit­zen­de)
Titus Schül­ler (Vosit­zen­der)

Ger­ne schi­cken wir Ihnen auch ein Spen­den­for­mu­lar zu. Fül­len Sie hier­zu bit­te ein­fach das unten­ste­hen­de For­mu­lar aus.