Volks­be­geh­ren Mie­ten­stopp

#6Jahre Mie­ten­stopp, damit sich vie­les ändern kann!

Wahn­sinn: 162 Gemein­den in Bay­ern sit­zen fest in der Mons­ter­mie­ten-Fal­le! Und die Miet­spi­ra­le dreht sich immer wei­ter. Es ist nur eine Fra­ge der Zeit, bis alle Men­schen davon betrof­fen sind. Des­halb sam­meln wir jetzt Unter­schrif­ten für die Zulas­sung zum Volks­be­geh­ren für fai­re Mie­ten in Bay­ern!

Hier gehts zur Web­sei­te des Volks­be­geh­rens

Selbst unter­schrei­ben
Im eige­nen Bekann­ten­kreis oder am Arbeits­platz Unter­schrif­ten sam­meln. Unter­schrif­ten­lis­ten kön­nen bestellt wer­den unter: https://mietenstopp.de/unterschriftenlisten-bestellen

Unter­schrif­ten bit­te ein­sen­den an:

Mie­ter­ver­ein Mün­chen e.V.,
Son­nen­stra­ße 10,
80331 Mün­chen

Am 4. Novem­ber 2019 star­te­te das Volks­be­geh­ren mit einer Pres­se­kon­fe­renz in Nürn­berg. Bereits nach fünf Wochen konn­ten wir 6.000 Unter­schrif­ten sam­meln. Dies ver­dan­ken wir den zahl­rei­chen Hel­fern und den Betrei­bern der Sam­mel­stel­len, die über­all im Stadt­ge­biet ver­teilt sind.

Wenn auch ihr aktiv wer­den wollt, so schreibt uns! Wir freu­en uns auf die bevor­ste­hen­de Zeit mit vie­len Akti­ven und dan­ken jetzt schon allen Unterstützer*innen, die sich ein­set­zen für das Volks­be­geh­ren. Wer­det mit uns aktiv — zusam­men sam­meln wir die rest­li­chen Unter­schrif­ten!